Die Halle bebt - Konzert

Die Halle bebt!



"Die Halle bebt" lautete das Motto des Konzerts vom Jugendhaus in Dornstetten am 28.11.2015. Dabei spielten verschiedene regionale Bands während des gesamten Abends die unterschiedlichsten Genres: Von Heavy Metal bis Pop war alles dabei. Die EVENTer eSG war dabei für das Catering zuständig. Dabei wurde uns die Küche zur Verfügung gestellt. Den knapp 200 Gästen wurden Getränke aller Art, sowie warme und kalte Speisen angeboten. Verschiedene Vorgaben vom Veranstalter mussten dabei eingehalten werden, sodass die ein oder andere Herausforderung es zu bezwingen galt. So musste beispielsweise eine eigens entwickelte Bar (siehe Bild) aufgebaut werden, die lediglich aus leeren Bierkästen bestand - einfache Idee, cooles Design.



Dieses Event war sozusagen zugleich auch eine Premiere für die EVENTer eSG: Nach dem jährlichen Generationenwechsel war dieses Projekt bereits sehr umfangreich und für die neue Generation völliges Neuland. Dennoch wurde die Aufgabe bravourös gelöst, sodass trotz überschätzter Besucherzahlen die Kalkulationen für Essen und Trinken passend waren und das Event als ein erfolgreiches Ereignis in der Geschichte der EVENTer eSG einging.



Die Bühne mit Tanzfläche; Mitarbeiter in der Bar als auch am Essendstand.




28.11.2015

CONNECT WITH US


Follow Us On Facebook


EVENTer eSG




©All Rights reserved. 2012-2017.


eventer.esg@outlook.com